Donnerstag, 16. Juni 2016

Guess who's back?

Ladies and Gentlepeople... Pater Osram is back!

2 1/2 Jahre Blogabstinenz haben gereicht. Ich bin wieder da.
In den letzten Jahren hat es mich mehr als einmal in den Fingern gejuckt und ich wollte etwas längeres als einen Tweet oder einen blöden Facebookpost veröffentlichen. Jetzt hab ich wieder die Gelegenheit dazu.
Wie häufig das geschieht, wird sich in der näxten Zeit zeigen, aber immerhin hab ich jetzt theoretisch wieder ein Forum um meine geistigen Ergüsse loszuwerden.

Der Titel "Morgens Aronal - Abends Fernet Branca" ist allerdings passé. Das alte Design auch. Ab jetzt hat der Blog einfach nur noch den Titel "Pater Osram". Das klingt zwar irgendwie langweilig, aber das ist alles eine Sache der Gewöhnung.

PS: Zuallererst hab ich mal alle uralten Artikel gesichtet und diverse aussortiert. Damit sind nur noch etwas über 80 übrig, aber ich denke, das ist zu verkraften.

Grüße und auf bald
euer Pater O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen